Yoga

Ich lade dich ein auf die wundervollste und spannendste Reise deines Lebens - die Reise zu dir selbst.

Lerne dich und deinen Körper kennen - mit all deinen bunten, einzigartigen und zutiefst liebenswerten Facetten,

deinen Wünschen und Bedürfnissen.

Erfahre deine Grenzen, respektiere sie und wenn du dich damit wohlfühlst,

dann dehne sie liebevoll aus und wachse dabei mit jedem Atemzug.

Lade Achtsamkeit, Ausgeglichenheit und Entspannung in dein Leben ein,

um den Herausforderungen des Alltags widerstandsfähig und gelassen begegnen zu können.

Mein Unterricht ist geprägt von Leichtigkeit und Freude, anatomischer Präzision

und ganz viel Wertschätzung deiner individuellen Bedürfnisse und deiner Einzigartigkeit.

yogamitlena-26_edited.jpg

Deine individuelle Auszeit

Du wünschst dir mehr Entspannung und Achtsamkeit in deinem Leben? Dein Alltag ist jedoch so voll und hektisch, dass du es nicht zu einem regelmäßigen Yogakurs schaffst? Dann vereinbare deine ganz persönliche und individuelle Yogastunde mit mir - ganz auf dich, deine Bedürfnisse und deinen Zeitplan abgestimmt.

MK7_4870-Edited-102.JPG

Bewegung und Entspannung am Arbeitsplatz

Du wünschst dir einen Ausgleich zu deinem Arbeitsalltag und möchtest gerne gemeinsam mit deinem Team Yoga praktizieren? Du möchtest dich neben deinem Job gerne gesund und aktiv halten und deinem Körper etwas Gutes tun? Du wünschst dir mehr Bewegung, Achtsamkeit und Entspannung in deinem Alltag? Firmenyoga ist wohltuend, hält dich körperlich fit, sorgt für die nötige Entspannung im stressigen Arbeitsalltag und fördert den Teamzusammenhalt.

Dream catcher - Hippie.jpg

Loslassen und entspannen

Im Yin Yoga werden die einzelnen Asanas zwischen 3 und 5 Minuten gehalten. Während du immer mehr in die Haltung eintauchst, dürfen deine Muskeln entspannen und die tieferliegenden Körperschichten werden behutsam stimuliert. Körperliche und emotionale Anspannung und Blockaden können so auf sanfte Weise gelöst werden. Du fühlst dich danach ausgeglichen und entspannt.

YogamitLena-66.jpg

Erlebe die einzigartige Energie der Gruppe

Du wolltest schon immer mit Yoga beginnen und bist noch auf der Suche nach einem regelmäßigen Kurs in angenehmer Atmosphäre? Oder praktizierst du schon eine Weile Yoga und suchst nun einen neuen Kurs, um einen Ausgleich zu deinem Alltag zu schaffen?

MK7_4786-Edited-75.JPG

Kraft und Heilung

Du fühlst dich in manchen Situationen machtlos? Du hast das Gefühl, dass dein Körper nicht so richtig zu dir gehört? Du hast in deiner Vergangenheit etwas erlebt, wodurch es dir nun nicht so leicht fällt, deinen Körper zu lieben und zu akzeptieren?Gemeinsam erforschen wir, ob es vielleicht doch möglich ist, deinen Körper wieder zu spüren und eine liebevolle Beziehung zu ihm aufzubauen. In deinem Tempo, individuell auf dich abgestimmt.

YogamitLena-56.jpg

Bewegung, Achtsamkeit, Entspannung

Du wünschst dir, nach der Schule den Kopf freizubekommen? Ohne Leistungsdruck, dafür mit ganz viel Spaß und Entspannung? Mit deiner Lieblingsmusik und deinen Freunden?