Traumasensibles Yoga

Kraft und Heilung

“Trauma ist die am meisten vermiedene, ignorierte, verleugnete, missverstandene und unbehandelte Ursache menschlichen Leidens.” Dr. Peter A. Levine

Yoga kann dir helfen, mit dir selbst und mit der Welt wieder in Kontakt zu kommen. Durch achtsame Körperwahrnehmung können Heilungsprozesse angestoßen werden und du darfst dich Schritt für Schritt wieder mit deinem Körper anfreunden und dich in ihm Zuhause fühlen.

Ich lade dich ein, zu mir nach Wentorf in einen geschützten Raum zu kommen, oder ich komme gerne zu dir nachhause. Wenn du magst, können wir uns auch in der Natur treffen. Und wir können das jederzeit neu entschieden. So, wie es für dich am besten passt.

 

Matten, Meditationskissen und alles, was wir sonst noch benötigen, bringe ich gerne mit.

Deine Investition:

60 Minuten: €70,-

90 Minuten: €85,-

inklusive auf dich abgestimmte,

kurze Sequenzen für deinen Alltag. 

Ich komme auch gerne zu dir, wenn du nicht in Wentorf oder in der Umgebung wohnst. Fahrtkosten einfach anfragen. 

Hinweis: Ich gebe kein Heilversprechen. Jedoch werde ich selbstverständlich alles Wissen einsetzen, um dein Wohlbefinden zu verbessern. Des weiteren weise ich dich darauf hin, dass meine Methoden keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen.

Vereinbare gerne einen Termin für ein kostenloses Kennenlern-Gespräch.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören oder zu lesen.

 

©2020 by LENA VOITH

YOGA ★ COACHING ★ MEDITATION

Impressum   Datenschutz   AGB