top of page
unsplash-NIPkzPpo77k_edited_edited.jpg

Remember & Reconnect Retreat

Wir schenken uns ein Wochenende Zeit, um vom trubeligen Alltag in unser Inneres einzutauchen. In einem sicheren, bewertungsfreien Raum. Achtsam, liebevoll, wertschätzend. Getragen und gehalten durch die sanfte Verbindung der Gruppe.

​

REMEMBER: Erinnere dich daran, wer du wirklich bist, wenn alles im Außen verstummt und du deiner inneren Wahrheit lauschst.

RECONNECT: Verbinde dich mit deiner eigenen Wahrheit und verkörpere dein authentisches Selbst.

Was dich erwartet

Wir schenken uns ein Wochenende Zeit, um vom trubeligen Alltag in unser Inneres einzutauchen. In einem sicheren, bewertungsfreien Raum. Achtsam, liebevoll, wertschätzend. Getragen, gehalten.

Wir spüren uns selbst, unsere Wünsche, unsere Bedürfnisse, unsere Sehnsüchte in jedem Moment.

Atemzug um Atemzug bringen wir diese auf unsere ganz individuelle Weise zum Ausdruck.

​

Kennst du dieses Gefühl, dich inmitten von Familie, Job, Freizeitaktivitäten und den alltäglichen To dos immer wieder selbst zu verlieren? Gar nicht mehr richtig zu spüren, was du eigentlich brauchst und wie du dein Leben ausrichten und gestalten möchtest?

Dann schenkt dir das Retreat eine kleine Atempausen zum Innehalten, um dich zu spüren, zum Reflektieren und Visionieren. Zeit, um dich zu erinnern, wer du eigentlich in deinem tiefsten Inneren bist und was deine Bedürfnisse sind. Zudem schenkt es dir Raum, dich mit wundervollen Wesen zu verbinden, dich in der Gemeinschaft zu spüren und zu erleben - ohne Bewertungen, ohne Erwartungen von außen, ohne etwas tun und leisten zu müssen.

​

​

Das Retreat findet in der wunderschönen Rhabarberkarte in Barsbüttel (bei Hamburg) statt.

Die Rhabarberkate ist ein ehemaliges Bauernhaus aus dem Jahr 1840.

Wir haben dort Raum, um zu fühlen, zu erleben, uns zu verbinden und zu sein.

Adresse: Rhabarberkate, Lohe 5, 22885 Barsbüttel, Schleswig-Holstein

​

Für die größt mögliche Flexibilität kannst du selber entscheiden, ob du dir auf eigene Kosten

in der Nähe eine Unterkunft suchst, oder ob du gerne Zuhause schlafen möchtest

während des Retreats. Solltest du Unterstützung bei der Suche einer Unterkunft benötigen,

melde dich sehr gerne bei mir.

Rhabarberkate.jpeg

Ablauf

Freitag, 30.06.23

17 Uhr: Ankommen im Circle

​

18 Uhr: Meditation & Breathwork,

Yin Yoga & Sound

 

Ende: gegen 20.30 Uhr

​

Image by Maddi Bazzocco

Samstag, 01.07.23

9.30 - 10.15 Uhr: Journaling, Meditation & Breathwork

 

10.30 - 12.30 Uhr: Embodied Flow

& Yin Yoga

 

Zeit zum Reflektieren, um dich mit der Natur zu verbinden, auf Wunsch können 1:1 Impuls-Coachings dazu gebucht werden.

​

18 Uhr: Cacao Ceremony,

Embodied Dance & Yin Yoga

IMG_3485.jpg

Sonntag, 02.07.23

9.30-10.15 Uhr: Journaling, Meditation & Breathwork

 

10.30-12.30 Uhr: Embodied Flow

 

14 Uhr: Kirtan & Abschluss

 

Ende: gegen 16 Uhr

Image by Susan Weber

*ich behalte mir vor, den Ablauf in Details noch anzupassen.

unsplash-NIPkzPpo77k_edited_edited.jpg

Zeitraum

30. Juni - 02. Juli 2023

 

Solltest du freitags noch keine Zeit haben, ist es möglich, am Retreat ausschließlich vom 01. -02. Juli 2023 teilzunehmen. Sprich mich hierzu einfach an.

Bitte bringe folgendes mit:

*bequeme Kleidung

*Yogamatte, Decke, u.U. Bolster und Yoga Block

*Journal & Stift

Deine Investition

Early Bird Preis bis 15.05.2023: €299,- Regulärer Preis ab 16.05.2023: €359,-

​

Im Preis ist keine Übernachtung enthalten. Melde dich jederzeit bei mir, wenn du Tipps für Unterkünfte in und um Hamburg brauchst.

bottom of page