Meditation

Verbringe jeden Tag ein paar Momente mit dir selbst.

 

"Bei der Meditation geht es nicht um den Versuch, irgendwo hinzugelangen. Es geht darum, dass wir uns selbst erlauben, genau dort zu sein, wo wir sind, und genau so zu sein, wie wir sind, und desgleichen der Welt zu erlauben, genau so zu sein, wie sie in diesem Augenblick ist."

Jon Kabat-Zinn

 
joanna-kosinska-MnKWt1W1GDg-unsplash.jpg

Ruhe und Gelassenheit

Ebenso wie wir nur in einem stillen See auf den Grund blicken können, können wir nur mit einem ruhigen Geist unseren wahren Kern erkennen. Meditation hilft dir dabei, deinen Geist zu beruhigen und dein wahres Wesen mit all deinen Sehnsüchten, Wünschen und Bedürfnissen zu entdecken.

Du möchtest gerne meditieren lernen?

Melde dich gerne bei mir für ein kostenloses Erstgespräch.

yogamitlena-14.jpg