MK7_5309-bearbeitet-14.JPG

Geführte Meditation

Ruhe und Gelassenheit

Ebenso wie wir nur in einem stillen See auf den Grund blicken können, können wir nur mit einem ruhigen Geist unseren wahren Kern erkennen. Meditation hilft dir dabei, deinen Geist zu beruhigen und dein wahres Wesen mit all deinen Sehnsüchten, Wünschen und Bedürfnissen zu entdecken.

Du möchtest auf dich, deine Bedürfnisse und deinen Alltag abgestimmte Meditationstechniken lernen? Dann kontaktiere mich gerne für deine individuelle Meditationsstunde.

Du hast keinen Fahrweg, ich komme zu dir nachhause, wo wir einen geschützten Raum für die Meditation kreieren werden. Meditationskissen und alles, was wir sonst noch benötigen, bringe ich gerne mit.

Bei schönem Wetter können wir auch raus in die Natur.

Ich freue mich darauf, von dir zu lesen oder zu hören.

Aktuell finden Meditationssitzungen auf Wunsch auch online statt. Melde dich gerne, wenn du daran Interesse hast. Ich freue mich auf dich!
Auf Online Stunden gibt's 15% Rabatt.

Deine Investition:

30 Minuten: €45,-

60 Minuten: €70,-

inklusive auf dich abgestimmte Meditationen

und Achtsamkeitsübungen für deinen Alltag. 

Du wohnst nicht in Hamburg, Reinbek, Wentorf oder in der Umgebung? Ich komme auch gerne zu dir, wenn du weiter weg wohnst. Fahrtkosten einfach anfragen.

Ihr möchtet gerne zu zweit oder zu dritt eine individuelle, auf euch abgestimmte Meditation buchen? Meldet euch gerne - ich freue mich auf euch!

Bei Interesse und Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular, oder ruf mich an. Dann vereinbaren wir einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch per Telefon.

 

©2020 by LENA VOITH

YOGA ★ COACHING ★ MEDITATION

Impressum   Datenschutz   AGB