Coaching & Coaching

Die einzigartige Verbindung von Coaching & Cacao Ceremony - für noch mehr Klarheit, Verbundenheit, Lebendigkeit & Intuition.

 

Wir starten mit einer wohltuenden Cacao Ceremony, bei der du dich mit einer aktuellen Fragestellung, einem Wunsch oder einer Intention verbindest. Durch den Cacao darf sich dein Herz weiten, dein unterbewusstsein öffnen und du erhältst Antworten auf deine Fragen.

Wünschst du dir Veränderung in deinem Leben, weißt jedoch nicht, wie der nächste Schritt aussehen soll?

 

Fällt es dir schwer, eine Entscheidung zu treffen und mutig deinen Weg zu gehen? 

 

Hast du das Gefühl, dass du nicht unterscheiden kannst, was dein Kopf dir sagt und was dein Herz?

 

Möchtest du dich gerne mehr mit dir und deiner Weiblichkeit verbinden?

Möchtest du dich gerne mehr selber spüren, deinen Körper annehmen und deine Grenzen deutlicher wahrnehmen?

Ich begleite dich dabei, Lebensfreude, Zufriedenheit und Leichtigkeit in dein Leben einzuladen.

Gemeinsam finden wir raus, was dich noch daran hindert, deinen Weg zu gehen und deine Träume zu verwirklichen.

In deiner Geschwindigkeit, mit einem auf deine Bedürfnisse angepassten Coaching.

Der Ablauf ist so individuell, wie du es bist. 

Vereinbare gerne einen Termin für ein kostenloses Kennenlern-Gespräch.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören oder zu lesen.

 

Warum Cacao?

Cacao ist auch bekannt als "Teacher Plant ist eine Pflanze, die seit Jahrtausenden zur Heilung verednet wird, um Antworten auf unsere Fragen zu finden, um uns mit uns und unserem Herzen zu verbinden.

 

Cacao schenkt dir

Verbundenheit mit dir selbst

und anderen

Antworten auf existenzielle Fragen

Klarheit in den Bereichen Beziehung, Beruf, persönliches Wachstum 

Verbindung mit deiner Intuition

Bewusstsein und Fokus

einen Boost für dein Immunsystem

Heilung deiner feinstofflichen Körper

Image by Maddi Bazzocco
 
Pollack

Warum Coaching?

Ich unterstütze dich dabei, Klarheit über deine aktuelle Situation zu erlangen, über deine Wüsche und Bedürfnisse, damit du den nächsten Schritt in ein erfülltes Leben gehen kannst.

Lerne deine mentalen und körperlichen Blockaden, Begrenzungen und Überzeugungen kennen und löse sie nach und nach auf, um dir nicht länger selbst im Weg zu stehen. 

Lerne, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und zu gestalten.

Erkenne, was wahr ist und wer du wirklich bist.

Das Beste: Alles ist bereits in dir.

Über den Cacao

Auch bekannt als Trank der Göttinnen und Götter wird Cacao seit Jahrtausenden als rituelles Getränk zelebriert und ist als sogenannte "Teacher Plant" Bestandteil vieler Kulturen weltweit. 

 

Ich verwende ausschließlich fair gehandelten Ritual-Cacao aus Peru, Bolivien, Guatemala und Bali. Ritual-Cacao ist Cacao in seiner natürlichsten und ursprünglichsten Form. Mein Ritual-Cacao besteht aus 100%iger Rohkakaomasse und wird schonend verarbeitet. So bleiben alle wertvollen Inhalts- und Wirkungsstoffe des Cacaos enthalten und du kannst dich somit wieder näher mit Mutter Natur verbinden.

Cacao ist voller Vitamine und Mineralien. Er verbessert den Blutfluss Richtung Gehirn, was dein Bewusstsein und deine Intuition schärft.

Image by Rodrigo Flores

Für Privatpersonen und Teams.

 

Wenn ihr eine Gruppe, eine soziale Einrichtung oder ein Unternehmen seid,

biete ich auch gerne Workshops abgestimmt auf eure Wünsche und Bedürfnisse an.

Sessions in German and English.

Ich arbeite ganzheitlich: ein Verbinden von Coaching, Yoga, Atemübungen und Meditation ist auf Wunsch sehr gerne möglich.